Gelungener APP-V Day in München


Zurück vom 2ten APP-V Day in München.

Ich möchte mich bei den Organisatoren Sebastian und Nico und den Sprechern Marc, Falko für die TOP Organisation bedanken. Auch wenn man schon lange dabei ist, erfährt doch wieder etwas Neues und der Geist wird erhellt!

Sehr kommunikativ war auch der Ausklang im “hab ich schon wieder vergessen wie das hieß”. (Ob das von dem Weißbier kommt?)

Ich freue mich schon auf APP-V Day III.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s