APP-V RC 1


Der ReleaseCandidate für AppVirt (so heißt Softgrid nun) steht im Connect Bereich zur Verfügung.

https://connect.microsoft.com

"This is the download for the Public RC release of Microsoft Application Virtualization (formerly SoftGrid Application Virtualization) 4.5."

Und das schon seit dem 17.06.2008. Nur habe ich da in Griechenland einen Meerwassersalzgehalttest vorgenommen. Nun geht es frisch erholt ans testen.

Mehr und Neues also bald unter www.softgrider.de

Technorati-Tags: ,,,

P.S.: Es ist immer noch Salz im Wasser der Ägais.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Softgrid Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s