Update von Virtual PC und Server 2007 verfügbar


Mit dem SP1 unterstützt Virtual PC nun auch Vista SP1 und XP SP3 sowohl als Host und auch als Gastbetriebssystem offiziell. (Hat zwar ohne SP1 auch funktioniert 🙂 aber man weiß ja nie. )

Virtual PC 2007 SP1

Download:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=28c97d22-6eb8-4a09-a7f7-f6c7a1f000b5&displaylang=de

Release notes:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9f3d3eb5-5e03-4712-999c-e96f91bdf128&displaylang=de

Details:

Neu dabei ist auch die Unterstützung für Windows Server 2008 im Virtual PC.

Virtual Server 2005 R2 SP1 Update

Auch der Virtual Server hat ein Update erfahren und unterstützt nun die Server 2008 als Host wie als Gast Betriebssystem.

Download:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=a79bcf9b-59f7-480b-a4b8-fb56f42e3348&displaylang=de

KB:

http://support.microsoft.com/kb/948515

 

Technorati-Tags: ,
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s