Die Softgrid FAQ


Endlich mal auf der Terasse sitzen und dank Notebook und WLAN gemütlich bei einer Tass Kaff ein bischen tippen.
Aber nicht unter direkter Sonneneinstrahlung – denn da kann ich auf dem TFT nix mehr lesen.
 
Die Softgrid FAQ WebSite wird mehr und mehr funktionabel. Darum werde ich sie hier auch einmal vorstellen.
 
www.softgrider.de Die Infoseite zu Microsoft Softgrid
 
Ok. Ok. Da ist noch viel zu tun. Und so werde ich wohl auf der Terasse noch so manche Tasse Kaffee trinken müssen. So lange der Akku hält.
 
Übrigens: Wer will, kann auch eigene Beiträge verfasssen. Schreibt mir eine Email mit gewünschtem Usernamen und ich richte einen Zugang ein. Sollte sich eine der Community-Lösungen die derzeit für die SharePoint Services 3.0 entstehen als funktional erweisen, wird die Anmeldung in Zukunft auch direkt möglich sein. Die technischen Vorraussetzungen (membershipprovider) sind in die Site integriert.
 
Ich wünsche Euch noch viel Sonne.
 
Dieser Beitrag wurde unter Softgrid Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

