Messebericht von der Cebit über Softgrid


Tach auch,
bei meinem Messebesuch am 15.03.2007 habe ich mal rein gar nichts zu Softgrid gefunden. Die sehr freundliche Dame am Micorosoft Stand sagte – Softgrid – Was ist das.
 
Demnach fällt dieser Bericht sehr kurz aus. Eingentlich hätte ich ihn mir auch schenken können. Aber ich möchte Wetten, dass der Bericht von der Cebit 2008 viel länger wird.
 
Wer also etwas über Softgrid auf der Messe gesehen hat könnte es ja eben mitteilen. Suchen wir die Nadel im Heuhaufen.
Dieser Beitrag wurde unter Softgrid Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Messebericht von der Cebit über Softgrid

  1. Jan schreibt:

    Hallo ich war heute auch auf der Cebit ich hatte einen sehr kompetenten Ansprechpartner gefunden auf der Cebit. Eric Boga (Technical Service Coordinator Microsoft).Bei interesse kann ich dir gerne seine E-Mail addy geben.

Kommentar verfassen

