RSS Feed Funktionalität in diesem Blog


Hallo,
ich habe ein Problem diesen Blog selbst als RSS-Feed im IE7 oder RSS-Bandit zu abonnieren. Das erste Abo geht, jedoch gibt es dann keine Updates. Ist das bei Euch auch so. Lasst doch mal bitte einen Kommentar ab.
Ich habed schon die ersten Einträge auf meinem Blog in http://www.softgrider.de/websites/blog kopiert.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s