Starteintrag zum meinem Softgrid Blog


Hallo Gemeinde,

mein Ort zum Sammeln von Infos, Links, Hints und hoffentlich nützlichem rund um das Thema Softgrid Anwendungsvirtualisierung und Softricity Server.

Fehlt was? Immer! Und zwar immer das, was man gerade braucht. 🙂

Solltet Ihr also was haben, was ich nicht habe. Her damit und ich baue es ein.

Links zu Softgrid und Bücher habe ich schon mal ein paar gesammelt. Ihr findet mich auch im  Deutschen Softgrid Forum

Viel Spaß beim Softgriden.

Frank Fette


Der aus der Stadt mit der Schwebebahn

Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

